Mehr Sein als Schein
Wie oft raufen sich Kunden wohl die Haare über Bla-Bla-Agenturen im feinen Zwirn und in teuren Schuhen? Es wird eine Dunkelziffer geben. Ich bin mir sicher. Wem die Leistung wichtiger als die Verpackung ist, der könnte hier zumindest richtig sein. Wir kümmern uns gleichsam um Inhalte, um die Form, um Fotos, Medien, Moderationen, um Netzwerke und um die Lehre. Es ist uns zu müßig, Zeit mit Zwirn & Schuhen zu verplempern.
Uns macht es schlichtweg Spaß, unsere Kompetenz auf eine wort:laute Straße zu bringen. Und nicht bloß so zu tun als ob.
Und bevor ich es vergesse: Ein großer Teil der wort:lauten Kunden verbleibt viele Jahre bei uns. Es geht uns also weniger um die schnelle Nummer, als um die belastbare Kundenbindung. Damit sind wir spontan, wenn es mal spontan sein muss. Damit sind wir nah dran, wenn es nah sein muss. Damit sind wir verlässlich, wenn … wir übrigens immer verlässlich sind. Nein, Agenturen sind nicht gleich Agenturen. Manche sind erdig, manche sind himmlisch. Finden Sie doch mal heraus wie wort:laut ist!
Zwischen Neuerungen und Ausbau
Flugrost im Januar Das sieht schon science-fiction-komisch aus, wenn das Datum nicht mehr mit 09, sondern mit 10 endet. Haben sich nicht gerade noch alle über das Wort „milenium“ beschwert, da sind die ersten 10 Jahre schon wieder rum. Ups. Wer übrigens derzeit meint,...
Zwischen leise & LAUT
Gleich drei Unternehmen beauftragten wort:laut PR & Redaktion mit der Aufgabe einer umfangreichen Pressearbeit: Lenord + Bauer aus Oberhausen, Grunewald aus Bocholt und Probat aus Emmerich. Alle Unternehmen unterstützten den internationalen Wettbewerb „Innovative...
Dachschaden? Nein danke!
Was Anfang des Jahres mit einer halbjährigen Beauftragung begann wurde nun mit erweitertem Aufgabenpensum fortgeführt. Das schwäbische Textilunternehmen Mattes & Ammann realisierte mit wort:laut die umfangreiche bundes- und europaweite Pressearbeit. Aufgabe war...
Zwischen Zeitung, Video & Internet
... jetzt auch mit Zeitung Der Kommunikations-Auftrag für die Bottroper ödp wurde für wort:laut nun um die Produktion einer Wahlkampf-Zeitung ergänzt. Neben der bereits gelaufenen Produktion von Slogan, Wahlplakat, zahlreichen Flyern und dem komplett neu zu...
Log(ist)ische Kreisfunktionen zu Beginn des Jahres 2009
Für die EntwicklungsAgenturWirtschaft EAW in Wesel produzierte wort:laut in kürzester Zeit eine Broschüre zur Standortpräsentation auf der Logistikfachmesse transport + logistik in München. In nur zwei Wochen mussten Konzept, Text, Bilderwelten und Grafik entwickelt...