Leistungen

Von einer PR-Agentur darf man wohl verlangen, dass sie ordentlich schreiben kann. Für Print und Online, für Reden, News, Broschüren … gerne auch auf Einkaufs- oder Wunschzettel.

Und damit sind wir groß, wenns um reportagige Dinge geht und konstruieren gerne mal schiere Komplexitäten aus dem scheinbaren Nichts. Wir sprechen mit Vorstandsvorsitzenden und genau so gerne mit dem Pförtner – je nachdem wer die spannendere Geschichte zu erzählen hat.

Wir denken uns ein und brauchen Zeit. Und falls uns die Frage nach den Lieblings-Themenwelten gestellt wird, so ist die klare Antwort: Erst mal alles, außer Sport- und Politikthemen. Die wort:laute Sportberichterstattung endet bei der Aussage, dass der Ball rund sei. Hiermit endet leider auch das grundsätzliche Verständnis für die Nutzung desselben. Und bei der Politik sieht es im Grunde ähnlich aus. Rundgelutscht und kauderwelschig. Da dürfen andere rumspielen. Aber ansonsten sind wir ein verlässlicher und immer authentischer Sparingspartner auf dem Weg zum Wort. Beinahe themenübergreifend.