Covestro AG

Wortarbeiten

Aus Bayer wurde Bayer MaterialScience wurde Covestro. Und so ist wort:laut nun für einen Chemigiganten namens Covestro tätig. Nach unzähligen Broschüren, Newslettern, Presseartikeln, Success-Stories etc. kümmern wir uns heute vornehmlich um die Textredaktion für die digitalen Medien des Unternehmens aus Leverkusen. Auf Basis von Interviews – seltener auf Basis reiner Textmaterialien – erstellen wir Texte, die anschließend vom Konzern auf eigenen Plattformen veröffentlich werden – mitunter in mehrere Sprachen übersetzt und so weltweit sichtbar.

Michael Bokelmann ist ein absolut verlässlicher Partner für kreative Lösungen. Er schreibt keine x-beliebigen Texte, sondern kreiert leicht verständlich in Form geschriebene „echte Bokelmänner“, und das für verschiedene Projekte seit fast 10 Jahren.

Frank Pöttgen

Covestro AG