Sommerzeit, Winterzeit, Übergangszeit … es ist doch herrlich, wie ein 1-Stunden-Jetlag die Gemüter zu Grundsatzdiskussionen hinreißen lässt und basisdemokratische Entscheidungen, auf Ewig nur eine der Zeiten zu leben, beflügelt. Was wollte ich sagen?
Wir werden einfach nicht müde. Trotz Schnick-Schnack-Schnuck-Zeit und einem Füllhorn an Herausforderungen, die wir uns ans Bein zu binden gedenken. Gerne – kann man durchaus hinzufügen.
Wir begleiten ab sofort das Dorstener Unternehmen Bosana bei der Pressearbeit und entwickeln gemeinsam spannende und vor allem relevante Geschichten zu Schlaganfall, Migräne and so one.
Für wildcat starten wir in diesen Tagen eine bundesweite Presseaktion zum 25-Jährigen Bestehen des deutschlandweit größten Produzenten von Piercingschmuck.
Unser ans Herz gewachsener Schwabenkunde M&A hat aus der besonderen Faser seiner Brennessel MARLENE nun eine noch besondererere Modenschau im Textilzentrum Mönchengladbach auf die Beine gestellt, die tatsächlich besonders hübsch und beeindruckend war – und natürlich begleiten wir das Thema pressemäßig auch weiterhin.
Für das Ambulante Hospiz in Oberhausen haben wir jüngst ein Seminar zum Thema Corporate Identity gegeben – und es hat den Beteiligten so viel Spaß gemacht, dass sich eine Folgeschulung beinahe aufdrängt. In diesem Sinne lassen wir uns gar gern bedrängen.
Und last but not least geht unser Kreativnetzwerk Bottrop in die heiße Phase. Heißt: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und wir freuen uns auf das was da kommen mag. Irgendwie weiß mans ja auch nie. Netzwerke hin oder her. Bloß eins werden wir gewiss nicht haben: heiße Luft für nix und wieder nix. Das wird also – versprochen – gewiss ne gute Zeit. Quasi die vierte im Bunde, neben Sommer- und Winter …