Seit 300 Millionen Jahren fallen Blätter von Bäumen. Insofern haben sich bereits die Saurier über den nahenden Herbst beschwert. Also die, in den gemäßigten Zonen von Pangaea.
300 Millionen Jahre später hat wort:laut viel zu tun. Die eigene Internetseite steht damit auf dem Abstellgleis der besten Absichten und tutet um ihr Leben. Und JA, es wird der Tag kommen, da sie sich ins (Er)Leben katapultiert. Bis dahin leben wir mit unserem optischen Relikt und arbeiten für unsere Kunden an schöneren Seiten. C’est la vie.

Apropos: 
Wir entwickeln derzeit für eine ziemlich große Gemeinschaftspraxis in Oberhausen das gesamte Erscheinungsbild der Zukunft, Verfassen zahllose – na ja, durchaus zählbar aber eben doch viele – Beiträge für das Ingenieursmedium www.think-ing.de + Printmedien (inkl. umfangreicher Foto- und Videoarbeiten), versorgen die Presse mit Ingenieursthemen zum 3D-Scannen, andere Fachmedien erhalten von uns Themen zur textilen Produktion, wir schrauben News zusammen was das Zeug hält (Kunde ruft vom Auto aus an, informiert uns, wir schreiben und stellen’s ins CMS), wir sprechen mit Sterbenden (HOSPIZ) und kümmern uns um die Logistik, aber auch um 25 Jahre Tätowieren in Germany, wir begleiten einen Rostlöser ins Fernsehen und Medizinartikel in die Welt oder produzieren Roll-ups, Flyer, Newsletter, gründen derzeit das Bottroper Kreativnetzwerk (Start 12. November 2014) und arbeiten aktiv im Weseler Pendant … und da wort:laut aus wenigen aber dafür guten Köpfen besteht, bleiben unsere eigenen Dinge eben manchmal liegen. Das war mal ein langer Satz.

Tja, Herrgott, so ist es nun mal.