Eins der spannendsten Ereignisse liegt nun wenige Tage zurück – der Pressetermin mit Alexander Gerst in München, dem Astronauten, der im Nov 2014 nach 6 Monaten auf der ISS wieder sicher in Kasachstan gelandet ist. Ein wirklich tolles Event, bei dem Gest für think ING eine Handvoll KOMPAKT-Ausgaben signierte, ein starkes Interview gab und danach noch locker-flockig 100 Minuten über seine Zeit im Orbit referierte. Manchmal gibt es halt wirklich schillernde Glanzlichter in der PR-Alltagswelt.

Nicht weniger schillernd ist die nun wieder beginnende Arbeit für die größte Tattoomesse der Welt – in Dortmund! Hier sind wir abermals damit betraut, die bundesweiten Fernsehmedien anzumorsen und uns vorher erst mal ein paar Gedanken über spannende Geschichten für Radio, TV & Co. zu machen. Und da gibts durchaus ein paar: Trends zum Abbild von Omas Grabstein auf dem Oberarm, Tattooentfernung, eine Studie die belegt, dass gepiercte Menschen glücklicher sind … und-so-weiter-und-so-fort.

Nicht wirklkich nebenbei wächst auch das Bottroper Kreativnetzwerk rasant und hat nun alle relevanten Kommunikationsmedien aufgestellt. Neu im Programm: www.kreativnetzwerk-bottrop.de

Und für die Stadt Duisburg erstellen wir auch die dritte Auflage der Sekundarschulbroschüre und kümmern uns dabei auch um alle Fotos für die Broschüre. Tolles Thema – Tolles Projekt.

And the show (must) go on.