Die Agentur wort:laut PR & Redaktion ist Gründungsmitglied im Bottroper Kreativnetzwerk. Außerdem moderiere und plane ich die netzwerkenden Dinge gemeinsam mit einem kleinen Team. So weit – so gut!
Da dieses Kreativnetzwerk aber nicht bloß (aber auch!) ein Haufen verrückter Kreativer ist, planen wir alljährlich kreative Dinge, die mitunter auch dem Gemeinwohl dienen. So auch 2017. Nach einem – sagen wir es ruhig vollmundig – erfolgreichen Charitykonzert im Mai 2017, konnten wir bereits vor Ort rund 2.000 Euro einnehmen, die den Bottroper Sternen zur Verfügung gestellt werden. Einem Zusammenschluss mehrerer karitativer Einrichtungen in Bottrop. Nicht nur fürs Foto possierten der OB und ich im Kreise der Musiker, der Netzwerkvertreter und der Sterne, sondern auch weils uns Spaß machte. Der Abend, das Foto und die Kohle für den guten Zweck.