Vor 3 Jahren dachten wir drüber nach, vor 2 stand ein neuer Entwurf, vor 1 warfen wir diesen in die Tonne, und jüngst gabs einen neuen Anlauf. Und wie das so ist, wenn man erst mal am running system dreht: Man könnte in die Tastatur beißen. Manchmal tun wir das sogar! Bis schließlich der komplette Wechsel der digitalen Wege stand, und nun scheint alles wieder zu funktionieren. Inkl. neuer Homepage. Immer noch nicht ganz fertig, aber … Die Referenzen bohren wir noch etwas auf und zeigen dann auch was wir dort erzählen. Außerdem ist ein BLOG eingebaut aber noch nicht befüllt. Geduld! Wie dem auch sei: wortlaut-pr.de ist endlich neu, responsive, voller und informativer.
Und was war sonst noch? Für covestro – die ehemaligen Bayer MaterialScience-Leute – schreiben wir einen Artikel, entwickeln für die PV ANSPERGER mbH einen Messestand, gehen selbst wieder zur (Foto)Schule, entwickeln eine Anzeige für Mattes & Ammann, schrieben eine PI über Sex im Alter, machten die Endredaktion für den ZINQ-Geschäftsbericht, fuhren durch Deutschland, um für think ING eine Ingenieurin zu treffen, die sich mit der Speicherung regenerativer Energien auseinander setzt, trafen uns mit der Wirtschaftsförderung und andere Akteuren vom Kreativnetzwerk … es bleibt spannend. Wieso soll sich das auch ändern, nur weil die Seite neu ist?!