Luft holen. Luft anhalten. Ausatmen. Denken. Das Ganze kann man beliebig oft wiederholen und zwischendurch die Ergebnisse des sauerstoffangereicherten Denkens summieren. Im besten Falle folgt hieraus so etwas wie ein klarer Blick auf das, was man da so frischluftverwöhnt bedacht hat. Ein Beispiel:

2015 gehen wir ins 8te Jahr des wort:lauten Bestehens und werden unser Portfolio – wie man neudeutsch auch nicht sagen müsste, wenn man eigentlich Leistungskatalog sagen will – nicht unbedingt bahnbrechend erweitern, aber doch ausbauen. Wir werden also verstärkt das Thema News für bestehende und/oder neue Kunden forcieren. Und auch unsere Fotoarbeiten spielen eine zunehmend große Rolle. Nach gefühlten Millionen Bildern, Seminaren und Trainings können wir mittlerweile richtig tolle Reportagebilder machen, die unsere Interviews immer mehr auch bildlich professionell in Szene setzen. Videos inklusive.

Auch hierauf werden wir unser digitales Augenmerkt verstärkt ausrichten – Videos. Texte sind ja schön – und Bilder auch, aber den Videos gehört die Zukunft. Und da spielen wir gerne mit, denn wir haben alle (die zwischen 1962 und 1975 Geborenen) als Kinder Peter Illmanns Formel 1 gesehen und sind so mit Videoclips groß geworden. Ganz zu schweigen von der bewegtbildverwöhnten Generation danach – und danach.

2015 kann also ein tolles Jahr werden.
Inkl. Atmen.