Mattes & Ammann GmbH & Co. KG

Wortarbeiten

Mit Mattes & Ammann verbindet uns eine ebenfalls langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die vorrangig von der Fachpressearbeit für den schwäbischen Textiler geprägt ist. In diesem Zusammenhang haben wir nicht nur unzählige Artikel verfasst und sowohl an Fach- als auch Publikumspresse verteilt – bisweilen auch europaweit. Insbesondere die Begleitung im Rahmen der Brennnessel MARLENE war ein Glanzstück, dass uns besonders viel Spaß machte und die bundesweite Presse auf die Tanzfläche rief, mit erheblichem Anzeigenäquivalenzwert. Zudem sind wir für die Anzeigengestaltung des Unternehmens zuständig und sehen uns nach so vielen Jahren auch als kontinuierlicher Ansprechpartner in Sachen Kommunikation.

Fotoarbeiten

Eine Fotostrecke ist ebenfalls entstanden.

wort:laut ist für unser Haus ein absolut verlässlicher Partner, im Rahmen der Pressearbeit, aber auch bei der ergänzenden Begleitung der kreativen Kommunikationsmaßnahmen. Für uns überzeugt die Schnelligkeit, der Fleiß und nicht zuletzt die guten Ideen.

Werner Moser

Mattes & Ammann GmbH & Co. KG