MARK Wohnungsgesellschaft mbH

Wortarbeiten

Mit der MARK Wohnungsgesellschaft mbH verbindet uns eine langjährige gute Beziehung, die über die Erstellung des Mietermagazins bis zu den heutigen Medien reicht. Dazwischen war sicherlich die 100-Jahr-Feier ein kommunikatives Highlight, für das wir eine umfassende Chronik erstellten, die u. a. die Zusammenarbeit mit dem dortigen Stadtarchiv einschloss. Darüber hinaus aktualisieren wir die Internetseite permanent mit unterschiedlichen Infohappen und erstellen auch alle Online-News des Unternehmens – wie immer auf Basis von Telefon- oder Vor-Ort-Interviews. News, die regelmäßig in den von uns gestalteten Print-Newsletter einfließen und so die zurückliegenden Wochen und Monate auch fassbar machen. By the way: Die Fotoarbeiten nehmen auch hier einen immer wichtigeren Stellenwert ein. Und nicht unerwähnt sollte die Erstellung der facebook-Präsenz der MARK sein, die wir in Absprache mit dem Unternehmen forcierten.

Videoarbeiten

Mit Kamera und Drohne haben wir für die MARK Wohnungsgesellschaft die schönsten Teile Lüdenscheids eingefangen und zu einem Film verbunden.

Mit wort:laut arbeiten wir seit langer Zeit eng zusammen. Herr Bokelmann hat sich für uns als Glücksfall erwiesen, weil er ein guter Journalist ist und auch immer für Neuerungen eintritt, die es umzusetzen gilt.

Wilfried Starosta

MARK Wohnungsgesellschaft mbH