Konzeption
Vor:Denkers Liebling
Huhn oder Ei? Tja, was ist zuerst da? Die Idee für eine neue Broschüre, oder der grundsätzliche Gedanke für ein fachlich versiertes Marketingkonzept?
Egal welcher Stein den Anstoß gibt, es ist immer ratsam, bevor das erste Wort verfasst und die erste Farbe das Papier trifft, zu wissen, was man will.
Darum erarbeiten wir – bei Bedarf – gemeinsam mit dem Kunden ein kurzknackiges Konzeptpapier, das alle Ideen verdichtet und in eine abgesprochene Reihe bringt. Neue Ideen inklusive. Dafür sind wir ja da. Und plötzlich bekommt die Kampagne ein Gesicht, die Broschüre eine Richtung, die Presseaktion eine Aussage und Ihr Unternehmen einen neuen Glanz.
Kurz: Erst denken, dann machen. Kaffee, Keks, Block, Grübeln, Zeit und Raum – und was dann auf dem weißen Blatt steht, ist die Basis dessen, was als nächstes passiert.