Jawoll, ich habs getan. Ich verfasste einen Artikel für die FAZ. Ausgeschrieben: die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Und auch wenn Suchmaschinen diesen wort:lauten Eintrag nun finden und dieser FAZ-redaktionsintern verarbeitet wird … ich bitte um Beruhigung. Ich tat es nicht als gekaufter, verbiegender und worthülsenproduzierender PR-Mann (so wie selbstredend sonst immer – grrrr.), sondern als reiner Redakteur, der ein gewisser Herr Bokelmann über beinahe 20 Jahre ja AUCH ist. Also schrieb ich für die FAZ und im Auftrag von think ING. einen Artikel über den Wechsel vom Bachelor- zum Masterstudium, interviewte dafür zahlreiche Studenten und Absolventen aus der ganzen Republik, baute und schraubte, dichtete und malte mit Worten und schuf eine halbe Seite in der großen Überregionalen.
Ich gebe zu – es macht mich auch mal stolz. Warum sollte man es dann nicht auch sagen.
Ok, ich schreib was drüber …