Der Tää-Täääää-Monat überzeugt mit zwei KOMPAKT-Ausgaben für den Arbeitgeberverband zeitgleich. Wir haben uns ins Kernkreftwerk Biblis gewagt und eine Ausgabe zum Rückbau der Kernkraft in Deutschlandproduziert. Zum anderen war ich an der Uni München, die in einem Modelprojekt Ingenieuren leibhaftige Soft Skills vermitteln will. Ein Thema, das in eine KOMPAKT-Sonderausgabe fließt. Und als drittes think-ING-Thema waren wir bei ausgezeichneten Datensicherheitsspezialisten, die mal im Detail erklärt haben, wie sicher eigentlich unsere Daten sind. Aufgabe dort waren ein üppiges Interviews und nicht minder üppige Fotos.
Dann hat sich die wilde Katze wieder gemeldet und sorgt nun dafür, dass wort:laut auch im 7ten Jahr in Folge für wildcat die nunmehr größte Tattoo-Messe der Welt medial begleitet. Hauptaufgabe: die bundesweite Fernseh-Presse.
Apropos Presse: Als langjähriges Mitglied im deutschen Journalistenverband DJV bin ich jüngst zum neuen Vorsitzenden des Regionalbezirks Emscher-Lippe ausgeguckt worden. Wenn das mal kein Grund für ein herzhaftes Täää-Täääää ist 😉
Und noch ein Netzwerk macht Furore – das Kreativnetz im Kreis Wesel.

Irgendwie passiert derzeit viel Netzwerkarbeit. Gut so. Wir Kreativen müssen zusammen halten. Weil’s mehr Spaß macht, und weil die Ergebnisse im Team besser sind.