• Im Schatten des Zuckerhuts holt Deutschland
  • 17 x Gold bei den Olympischen Spielen.
  • Weiter nördlich wird ein Lügenbaron US-Präsident.
  • Im Himmel schreibt eine rasant angewachsene All Star Band begnadete Hits für die Ewigkeit.
  • Der Krieg in Syrien ist nur noch unfassbar.
  • Portugal siegt bei der EM in Frankreich.
  • Erdogan findet Böhmermann doof.
  • Der Brexit zerreißt Europa ein Stückchen weiter.
  • Und endlich hat auch Leonardo DiCaprio einen Oscar!

Die Zeit ist ein sonderbares Ding, das uns in der Vorschau so groß erscheint und im Rückblick oft verloren wirkt.
Auch deshalb gehört der besinnliche Rückblick für mich zum Ausklang eines weiteren Jahres.

wort:laut verändert sich, weil sich die mediale Welt verändert.
Wir fotografieren mehr denn je, wir filmen zunehmend hochgradig, wir formen Buchstaben auf unterschiedlichstem Niveau.
Die unternehmerische Idee bleibt, die Umsetzung wird neuer.

Damit möchte ich all meinen Kunden und Partnern für die anhaltende Treue danken und wünsche Ihnen und Euch nun tolle Weihnachtstage, einen großartigen Jahreswechsel und freue mich darauf, dass wir die Veränderung 2017 gemeinsam weiter leben.

Michael Bokelmann